Marco Lombardi


Kreativsein bedeutet...

Es ist dieses innige Brennen und Ziehen in der Seele kreativ schaffend zu sein. Eine unstillbare Sehnsucht, mit den eigenen Händen zu erschaffen. In allen von uns schlummern Fähigkeiten, Talente, der Wunsch zu gestalten. Lassen wir dieses Kind in uns raus – geben ihm freien, ungezügelten Lauf und das Leben wird zur puren Leidenschaft. Ich habe für mich den Lebensstoff Holz entdeckt. Schon im zarten Kindesalter waren weder Bretter noch Nägel vor mir sicher, und auch zahlreichen blauen Daumen zeugten davon. Diese ursprüngliche Leidenschaft verfliegt zwar mit der Zeit, weil es im Laufe des Lebens dann auch andere Prioritäten einfliessen. Wir vergessen aber nie was in unserer Seele wohnt. Irgendwann besinnen wir uns wieder darauf, es fliegt zu uns zurück und dann wissen wir es.

...

Kontakt

Alpenlandkunst

Marco Lombardi

Bläsesweg 2

87459 Pfronten

 

Telefon: +49 8363 3871473

Mobil: +49 176 9908 5744 

E-Mail: lomb_marc@hotmail.com